fbpx

#DankeDortmund !!!

Wie geil war das denn gestern !
Wir wollen uns auf diesem Wege nocheinmal bei allen für diesen grandiosen Abend bedanken. Wir haben uns super wohl gefühlt. Danke an RROYCE für die Einladung und die vielen Gespräche auch hinter der Bühne 🙂 Ein großes Lob an Rroyce Casi ,wie er das mit seinen Bandkollegen auf die Beine gestellt hat. Auch den Blue Notez Club Dortmund möchten wir nochmal positiv erwähnen !!! Der Club ist für Bands immer eine Reise Wert, man wird super empfangen, die Tontechnik war super und auch die Backstagebetreuung. Wir empfehlen den Blue Notez Club gerne weiter !!! Und ein ganz fettes…..fettes……fettes Dankeschön an das Publikum, wir sind immer noch begeistert und versuchen gerade unsere Eindrücke zu verarbeiten. Wir hoffen wir haben hier niemanden vergessen !

Im März sind wir wieder in der Nähe und spielen am 10.03.2017 in Essen, auf der 5TimesZero CD – Release Party !!!

Sichert Euch eines der begrenzten Tickets (max. 100) über den Ticketvorverkauf! Ticketvorverkaufsstelle ist “New Lifeshark Records, Baedekerstrasse 15, 45128 Essen” (ab Freitag 3.2.17) und per mail unter vvk@5timeszero.de!!

Bis bald, euer In Good Faith Team !!!

https://www.facebook.com/events/1480014185362023/

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.