fbpx

Danke Goslar !

Danke Goslar, danke Peter König und danke Nancy Schmidt, für den schönen Abend 🙂 Danke auch an alle die extra für uns gekommen sind. Wir hoffen, dass wir mit unserem Auftritt ein wenig helfen konnten !?
Unterstützt, die Rampen für Goslar.e.V ! Der Verein , veranstaltet Benefizkonzerte, um mit dem Erlös mobile Rampen für Geschäfte zu kaufen,um Rollstuhlfahrern ein bisschen Freiheit zu schenken, aber auch Hilfe für Menschen , die durch die Behinderung in Not geraten sind !

Zum Schluss, bedanken wir uns auch nochmal, bei Supernova Events Goslar, die extra für uns eine Aftershowparty organisiert haben.

Nächster Halt Salzgitter/Thiede !!!

https://www.facebook.com/events/724063667755077/?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.